Über uns – Haut- und Laserpraxis Dr. Georg Roth
Hautarzt Rosenheim, Dermatologe Rosenheim. Hautarzt, Laserpraxis Rosenheim, Dermatologie, Lasertherapie, Kosemtische Dermatologie
17998
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17998,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Facharzt für Dermatologie

Medizinisch-Dermatologische Kosmetologie (DDA)

Dermatologische Lasertherapie (DDA)

Hygienebeauftragter Arzt (Bayerische Landesärztekammer)

Mitglied in folgenden Institutionen:
Bayerische Landesärztekammer
Deutsche Dermatologische Gesellschaft
Berufsverband der Deutschen Dermatologen

Dr. med. Georg Roth

Hautarzt in Rosenheim

Dr. Georg Roth ist gebürtiger Rosenheimer und Vater von zwei Kindern.

Im Januar 2003 übernahm er die bereits bestehende Hautarztpraxis seinen Vaters. Es entstand die „Haut- und Laserpraxis im Ärztehaus Rosenheim“

In den Jahren 1997 bis Mai 1999 und erneut vom September 2001 bis Ende 2002 war er bereits als Assistenzarzt im Rahmen der Facharztausbildung in der Praxis seines Vaters Dr. Dr. med. Walter Roth tätig. Ab Juni 1999 bis Ende Mai 2001 arbeitete er an der Dermatologischen Klinik des Universitätsspitals Zürich als Assistenzarzt unter der Leitung von Prof. Dr. med. G. Burg. In dieser Zeit hat er auch an seiner Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich gearbeitet.

Nach seiner Anerkennung zum Hautarzt im Jahre 2002 durch die Bayerische Landesärztekammer München gründete er im Januar 2003 in den Räumen der Praxis seines Vaters die Haut- und Laserpraxis. Im Januar 2010 erlangte er die Zusatzbezeichnung „Medizinisch-Dermatologische Kosmetologie“ und im August 2010 die Zusatzbezeichnung „Dermatologische Lasertherapie“ durch die Deutsche Dermatologische Akademie (DDA).

Im April 2013 absolvierte er erfolgreich das Seminar „Hygienebeauftragter Arzt“ bei der Bayerischen Landesärztekammer.

Unser Praxisteam